Wie es funktioniert

Du hast dein Kundenkonto bereits aktiviert und deine FINISHER-Wunsch-Challenge gebucht. Damit du dich bei uns gut aufgehoben fühlst, führen wir dich hier durch die weiteren Schritte:

  Im FINISHER-Portal:

  • Logge dich im Portal ein und überprüfe nochmals deine Daten
  • Deine Startnummer liegt direkt nach Buchung zum Download bereit
  • Nach erfolgter Challenge lädst du uns über das Portal und die entsprechende Challenge ein Foto mit deiner Zielzeit/Zielstrecke hoch (bspw. über einen Screenshot einer Sport-Zeitmess-App)
  • Die Einreichung deines Ergebnis wird von uns persönlich bestätigt und kann einige Minuten bis Stunden benötigen. Nach der Freigabe der erfolgreich gemeisterten Challenge ziehst du mit deinem Ergebnis in unsere Ranking-Liste (diese kann nur über das FINISHER-Portal eingesehen werden)
  • Deine personalisierte Urkunde kannst du dir nun downloaden und ausdrucken (Wir senden dir deine Urkunde zusätzlich per Mail zu inkl. einem Social Media Format deiner Urkunde)

Wir bereiten nun die Versendung deiner Siegertrophäe in Form einer wunderschönen FINISHER-Medaille in der hochwertigen FINISHER-Box vor.

Wenn du deine guten Erfahrungen mit Freunden und Familie teilen möchtest freuen wir uns immer über Support in Form von Empfehlungen. Helfe uns dabei noch mehr Menschen in Bewegung zu bringen!

       

      Wissenswert:

      Grundsätzlich gilt es natürlich, sich gesundheitlich vor Beginn einer anstrengenderen Challenge checken zu lassen und bei allen Wettkämpfen auch im Vorfeld bereits genug Flüssigkeit getrunken zu haben. Da es über die Strecke zu Schwierigkeiten bei der Flüssigkeitsaufnahme kommen kann (bspw. wenn du keine Trinkflasche im Gepäck haben solltest). Die Startzeit und das Startdatum ist den Teilnehmenden selbst überlassen!

      Bei nicht bestandener Challenge:

      Solltest du deine gewählte Distanz nicht schaffen, sei nicht enttäuscht von Dir sondern versuch es nochmal! Du wirst es schaffen und dir dann für deine verdiente Medaille einen besonders schönen Platz in deinem Zuhause suchen.

       

      Wir wünschen dir viel Freude und Kraft bei deiner FINISHER-Challenge,

      dein Team von the virtual FINISHER.